Boofenverbot und nächtliche Sperrung aufgehoben

kurzzeitige Sperrung des Waldes

kurzzeitige Sperrung des Waldes

Aufgrund der (wenig überraschend) kühleren und nassen Witterung wurde am 29.04. vom Landratsamt die Allgemeinverfügung bereits wieder aufgehoben. Es sind sich eigentlich alle einig, dass es ein überzogener unbegründeter Schnellschuss war. Wahrscheinlich hatte da jemand in entscheidender Position schlecht geträumt.

Ich möchte hier nicht nachtreten, sondern mich freuen, dass dieses Thema vorerst vom Tisch ist. Und Hobbyfotografen sowie Naturfreunde nicht ausgesperrt bleiben.

https://www.landratsamt-pirna.de/47959.htm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.