Sperrung der Sächsischen Schweiz in Vorbereitung!

Sonstiges:

Am heutigen Tag traf sich Landrat Geisler mit Vertretern der Landes- und Bundespolizei zu einem Gespräch. Hauptziel der Besprechung war die Abstimmung zur durchzuführenden Kontrollmaßnahmen und die Zusammenarbeit untereinander.

Für das Wochenende befinden sich Sperrungen der Wanderparkplätze in der Sächsischen Schweiz, dem Tharandter Wald sowie der Dippoldiswalder Heide in Vorbereitung, um den erwarteten Ausflug- und Tagestourismus zu unterbinden. Der Aufenthalt im Freien sollte nur im wohnlichen Umfeld erfolgen. Es wird hier verstärkt zu Kontrollmaßnahmen, vor allem im Bereich von Zu- und Abfahrten, kommen.

https://www.landratsamt-pirna.de/50601.htm


Das ist nicht das politische System, welches ich kenne. Vielleicht sollte man den Herren mal erklären, dass sich die Leute in Südtirol nicht während der Skiabfahrt angesteckt haben, sondern in den Hütten bei der Party.

Ich bin raus und habe keinerlei Verständnis mehr. Hab auch keine Lust mehr hier noch irgendwas zu schreiben. Wenn die Lage draußen eskaliert – selbst Schuld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.